Die CDU bleibt stärkste Kraft in Frechen

Eine starke Bürgermeisterin braucht ein starkes Team! Das haben Sie mit Ihren Stimmen möglich gemacht! Wir bedanken uns bei Ihnen für 19 Stadtratsmandate und sichern Ihnen zu, dass wir die anstehenden Herausforderungen mit viel Engagement angehen werden!

Unsere gewählten Ratsvertreter

Königsdorf

Buschbell/Hücheln

Frechen Mitte

Bachem

Frechen West/ Grube Carl

Habbelrath/ Grefrath

Susanne Stupp – Bürgermeisterin für Frechen

In einem kurzen Video stellen wir euch unsere Bürgermeisterin nochmal vor. Film ab…

[su_divider top=“no“]

Susanne Stupp – Bürgermeisterin für Frechen

„Ich möchte meine Heimatstadt gestalten und zukunftssicher machen.“

Kurzbiografie:

51 Jahre, seit 2015 Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Frechen, verantwortungsvolle berufliche Stationen in Politik und Wirtschaft, Studium der Politischen Wissenschaften, Germanistik sowie mittlere und neuere Geschichte an der Universität zu Köln, Abitur am Frechener Gymnasium.

Kommunalpolitische Erfahrung:

1994-2015 Stadtverordnete, 1999-2015 CDU-Fraktionsvorsitzende, langjährige Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes und 1. stellvertretende Bürgermeisterin bis 2015

In Frechen verwurzelt:

– Schirmherrin der Frechener Tafel e.V.

– Mitglied im Theaterensemble Harlekin e.V.

– Mitbegründerin des Frechener Geschichtsvereins

[su_note note_color=“211/127/39″]Jederzeit für Sie ansprechbar: susanne.stupp@cdu-frechen.de[/su_note]

Frank Rock – Landrat für den Rhein-Erft-Kreis

Unser Zukunftsprogramm für Frechen 2025+ im Kurzvideo

Zukunft vor Ort gestalten – Unser Zukunftsprogramm für Frechen 2025+

Die CDU Frechen möchte „Zukunft vor Ort gestalten.“ Unserem Programm sind mehr als 20 Fach- und Stadtteilkonferenzen vorausgegangen, um ein umfassendes Gesamtbild zu entwerfen, wie wir Frechen bis 2025 und darüber hinaus fortentwickeln möchten. Im Austausch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern haben wir das Zukunftsprogramm für unsere lebenswerte Stadt geschrieben. Attraktive Stadtentwicklung, zukunftsorientierte Mobilität, innovativer Strukturwandel und eine ansprechende soziale Infrastruktur sind – unter gemeinsamer Beachtung von Ökonomie und Ökologie – die Eckpfeiler unseres politischen Handelns. Wir sind Mitmachpartei!

Ja, wir wollen mit Ihnen „Zukunft vor Ort gestalten.“

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre.

[dflip id=“2938″][/dflip]

„Zukunftsprogramm Frechen 2025+“ als PDF (bitte hier klicken)

Broschüre „Zukunft vor Ort gestalten“

In unserer Broschüre „Zukunft vor Ort gestalten“ stellen wir unsere 23 Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Themen zur Kommunalwahl vor. Die Broschüre ist in diesen Tagen in Ihrem Briefkasten oder blättern Sie hier online.[dflip id=“2964″][/dflip]